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Über uns

 

Gründung der Sabtec Services GmbH

Die Eintragung und somit die "Geburt" der neuen Sabtec Services GmbH erfolgte am 12.12.2012.

 

Vision

Unsere Vision besteht darin, allen Personen den Umgang mit moderner Elektronik zu erleichtern.

 

Mission

Allen Personen in der Schweiz einen einheitlichen und hochwertigen Service vor Ort anzubieten, welcher sich praktisch jeder leisten kann.

 

Mitarbeiter

Knapp 20 Mitarbeiter repräsentieren uns bei den Kunden vor Ort in der ganzen Schweiz.

Im Back-Office sorgen je nach Auslastung 3 - 5 Mitarbeiter für einen reibungslosen Betrieb und den 3rd Level Support für unsere Techniker vor Ort.

Praktisch alle Mitarbeiter verfügen über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung.

Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter setzen wir den Fokus nebst der Kompetenz auf Geduld, die Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen und einen einwandfreien Leumund. Dadurch entsprechen diese auch den strengen Richtlinien unserer Partner im Finanz-Bereich und können somit für die Betreuen deren Kunden mit bestem Gewissen eingesetzt werden.

 

 


Unsere Motivation - Ein Helfer-Syndrom

In der heutigen Welt wird immer alles schneller, leistungsfähiger und digitaler. Wir können mit unserem Smartphone bereits Dinge erledigen, welche früher nur am PC möglich waren. Zudem haben sich Tablet und Ultrabooks bereits stark in unseren Alltag eingegliedert. TV’s und DVD-Players haben fast alle bereits Internet-Verbindung und moderne Waschmaschinen kann man sogar schon via App steuern.

Hier kann es so manchem zuviel werden. Viele haben zudem Ihre Stärken und Interessen in anderen Bereichen, wodurch man sich nicht die ganze Zeit mit dem Fortschritt der Technik auseinandersetzen möchte. Oder Sie sind durch Ihre Arbeit so stark ausgelastet, dass Sie sich nicht auch noch zu Hause stundenlange mit Ihren IT-Anliegen beschäftigen wollen. Verzichten möchte man dann aber trotzdem nicht auf all die neuen Funktionalitäten.

Genau hier bieten wir die benötigte Unterstützung. Wir sind immer am Puls der Technik, damit wir Sie vor dem Kauf kompetent beraten können. Nach dem Kauf, helfen wir Ihnen bei der fachmännischen Inbetriebnahme und instruieren Sie gleich in der von Ihnen gewünschten Handhabung.

Zudem sind wir auch später noch für Sie da, wenn mal etwas nicht mehr so läuft, wie es eigentlich sollte. Unsere Techniker analysieren die Probleme systematisch und suchen die schnellstmögliche Lösung, um Ihr Portemonnaie zu schonen.

 


Was Kunden über unsere IT-Dienstleistungen sagen:

Erika H.
Grüezi
Gestern war Ihr Mitarbeiter - Herr Tarik – bei mir zu Hause und hat meinen neuen PC eingerichtet.
Ich möchte mich einfach nur noch einmal ganz, ganz herzlich bei ihm bedanken. Er hat das so super gut gemacht – genau, wie ich es mir gewünscht habe. Er hat mir auch alles so gut erklärt, dass sogar ich fast alles begriffen habe !!!!!


Mit Herr Tarik haben Sie einen sehr freundlichen, ruhigen und sehr kompetenten Mitarbeiter – schön, dass es solche Menschen noch gibt. Besonders in meinem Alter ist man sehr froh – alles ruhig und so einfach, wie möglich erklärt zu bekommen. Das gibt Mut weiterhin mit dem PC “zu Pröblen” und selber auszuprobieren.
Herzlichen Dank.
Ich wünsche dem ganzen Team einen guten Tag – mit freundlichen Grüessli

Mirjam M.

Guten Abend Herr Steiner

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für uns so schnell einen Notfalltermin organisiert hatten und wir jetzt wieder – für unsere Bewohner – alles erledigen können. Ihre Bereitschaft uns hilfreich zur Seite zu stehen, wenn wir mit Computerproblemen kämpfen, beeindruckt uns wirklich sehr.

Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit und tut gut zu wissen, es gibt auch in diesem Bereich Menschen, die nicht nur korrekt vorgehen und Geschäfte abwickeln, sondern Ihre Handlungen und Haltungen von menschlichen Werten durchdrungen sind.

Wir wissen, wir können Ihnen vertrauen. Machen Sie weiter so! Lassen Sie sich nie den Wind aus den Segeln nehmen.

Herr Steiner wir werden demnächst all unsere Computer austauschen und dafür wahrscheinlich einen ganzen Tag lang Herrn Däscher benötigen (3 Laptops mit NAS System verbinden, Datentransfer, Installationen von diversen Software wie Quickbooks, Skype, Microsoft Office, etc.); Zusätzlich kaufen wir noch einen vierten Computer, bei dem auch hier ein Datentransfer und Installation von Skype, Officepaket, etc. notwendig wird. Da unser System etwas komplex ist, gehen wir davon aus, dass es diesen zeitlichen Rahmen braucht.

Wir sind noch auf der Suche nach diesen vier Laptops mit guter Qualität, und werden Sie umgehend kontaktieren, wenn wir wissen, wann diese geliefert werden.

Mit freundlichen Grüssen