German English French Italian
  • 0844 722 832
  • info@sabtec.ch

Neuigkeiten bei uns.

Go Back

Info: Fake-Microsoft Anrufe!!!

Info: Neue Senderliste UPC

Mit der Umstrukturierung konnten wir nun mehr Arbeitsplätze für unsere Info- und Hotline-Mitarbeiter sowie für Datenrettungen und PC-Hardware Reparaturen nach ESD-Schutzvorschriften schaffen. Zudem können wir nun noch mehr Systeme nebeneinander bearbeiten und somit die Durchlaufzeit für unsere Kunden verkürzen. Nur der Fitness- und der Pausen-Bereich wurden leider noch nicht ganz fertig gestellt.

Betreffend Energieeffizienz wurden praktisch alle Leuchtmittel durch neue LED-Lampen ersetzt und bei Neuanschaffungen wird stets auch auf den sparsamen Stromverbraucht geachtet.

Mit dem Upgrade des Mobiliars haben wir gleich noch unsere eigene IT-Infrastruktur rundum erneuert. Vom komplett überarbeiteten Netzwerk-Konzept über diverse Hardware-Komponenten (natürlich alles auf Gigabit-Basis) bis hin zum Backup und redundanten Internet-Leitungen.

 





Fernzugriff auf Ihren Computer