German English French Italian
  • 0844 722 832
  • info@sabtec.ch

Services

 

PC Hilfe vor Ort

PC-Probleme zu Hause oder im Büro?    Wir haben die Lösung!

Schweizweite Wegpauschale von nur CHF 45.00

Arbeitszeit pro 15 Min. CHF 35.00

Rufen Sie uns für eine unverbindliche und kostenlose Vorabklärung Ihres Anliegens gleich auf unsere Infoline an: 0844 722 832 (Schweizweit zum Lokaltarif)!

 

Viele Kunden kamen schon zu uns, nachdem Kollegen, Nachbarn oder andere IT Profis sowie auch bekannte Unternehmen Ihre Probleme nicht lösen konnten. In praktisch jedem Fall haben wir dank unseren langjährigen und daher sehr erfahrenen Technikern eine Lösung gefunden. Diese Kunden sparen sich seit da Geld und Nerven und nehmen nun direkt mit uns Kontakt auf, wenn mal wieder was anliegt. Sollten Ihre Bekannten mal nicht mehr weiterkommen, dann testen Sie uns einfach!

Sollte es einmal doch ein sehr aussergewöhnliches Problem sein, dass tiefgründige Analysen und Recherchen voraussetzt, zeigen wir uns zudem bei der Abrechnung der aufgewendeten Zeit sehr Kulant oder vereinbaren eine Pauschale.

 

Unsere Dienstleistungen für Private und KMU's

Erste Einrichtung / Inbetriebnahme sowie Support bei Problemen mit:

Hardware

  • Desktop PC, All-in-One Computer, Notebook, Ultrabook
  • Tablet, Smartphone
  • Drucker, Scanner, Fax, Kopierer, Multifunktionsgeräte
  • Modem, Router, Wireless/WLAN-Router, Access-Points, Repeater, PowerLAN
  • NAS (Synology, QNAP, Asustor, Netgear usw.)
  • Internet Radio, Sonos, Smart-TV, Blueray-Player/Recorder, HomeCinema Systeme

Unterstützte Betriebsysteme

  • Microsoft Win 98, ME, 2000, XP, Vista, 7, 8, 8.1, 10
  • Mac OS X
  • Chrome OS
  • iOS
  • Android

Software

  • Office (Word, Excel, PowerPoint etc.)
  • Mail-Clients wie Win Live Mail, Win Mail, Outlook, ThunderBird, Apple Mail…
  • Browser wie Internet Explorer, Edge, Firefox, Chrome, Safari…
  • Allgemeine gängige Software wie Skype, Picasa, Tax (Steuersoftware), uvm.

PC-Reparatur, PC-Fehlerbehebung und Weiteres

Die Bandbreite unserer Dienstleistungen im IT-Sektor entspricht den breitgefächerten Bedürfnissen von Privatanwendern und KMU's. Hierzu zählen insbesondere auch:

  • Hardware-Reparaturen an PC’s und Notebooks (RAM, HDD, Grafikkarten, Netzteil)
  • Entfernung von Viren, Trojaner & Co.
  • Komplette und saubere Neuinstallation jeglicher Systeme
  • Datensicherung und –wiederherstellung bei versehentlichem Löschen oder defekten Harddisks
  • Hardware-Upgrades (SSD einbauen, RAM aufrüsten etc.)
  • Benutzer-Schulung

 

Services speziell für Geschäfte (KMU)

Im Business-Bereich bieten wir zudem noch Services betreffend:

  • Netzwerk
  • Sicherheit
  • Backup
  • Telekommunikation (VoIP / vPBX)

 

Haben Sie ein Anliegen? Rufen Sie uns doch gleich für eine kurze und unverbindliche Abklärung auf unserer Infoline an. Im Anschluss kennen Sie die optimale Variante für das weitere Vorgehen sowie den hierfür geschätzten Kostenrahmen.

 

Reaktionszeiten

Einen Termin vor Ort bieten wir in der Regel innert 1 – 3 Arbeitstagen schweizweit an. In Notfällen können wir meist auch einen Express-Service (innert 8h) gegen einen Aufpreis anbieten.

 


 

PC Hilfe in Zürich

Gerne erwarten wir Ihren Besuch nach Voranmeldung auch bei uns. Wir haben an unserem Standort in Zürich einen Service-Point, wo wir uns Ihrem Anliegen direkt annehmen können. Tätigkeiten, bei welchen keine grösseren Wartezeiten zu erwarten sind, können direkt erledigt werden. Für Neuinstallationen, Virenentfernung etc. können Sie Ihr System auch bei uns abgeben.

Eine Voranmeldung ist zu empfehlen, da wir dann für Sie ein Zeitfenster reservieren können. So steht Ihnen dann auch dirrekt einer unserer Techniker zur Verfügung oder nimmt die vorab besprochenen Geräte und Software etc. entgegennehmen.

 

Service-Point Zürich

Sabtec Services GmbH

Girhaldenstr. 4

8048 Zürich


Hier gehts zur Karte: Lageplan

 

Anfahrt mit ÖV (2 Min. zu Fuss vom Farbhof)

Mit dem Bus Nr. 31 fahren Sie bis zum Farbhof und steigen hinten beim Bus aus. Sie können dann direkt die Strasse überqueren und sehen rechts den Farbhof-Shop. Am Ende der Strasse gehen Sie links Richtung Hallenbad (Siehe Schild). Die nächste Strasse rechts ist bereits die Girhaldenstrasse. Hier sind wir gleich am Ende des ersten Gebäudes rechts.

Mit dem Tram Nr. 2 fahren Sie bis Endstation Farbhof und steigen vorne aus. Sie überqueren die Strasse und gehen die Strasse links vom Farbhof-Shop hinauf. Am Ende der Strasse gehen Sie links Richtung Hallenbad (Siehe Schild). Die nächste Strasse rechts ist bereits die Girhaldenstrasse. Hier sind wir gleich am Ende des ersten Gebäudes rechts.

 

Anfahrt mit Auto (Kunden-Parkplätze direkt vor unserem Eingang)

Sie fahren in den Kreisel beim Farbhof und biegen nach dem Farbhof-Shop rechts ab. Am Ende der Strasse fahren Sie links Richtung Hallenbad (Siehe Schild). Die nächste Strasse rechts ist bereits die Girhaldenstrasse. Hier sehen Sie das angebauten Ladenlokal mit Schaufensterfront direkt am Ende des ersten Gebäudes. Sie können unsere Kunden-Parkplätze Nummer 2 + 3 direkt vor unserem Eingang benutzen. Haben Sie einen schweren PC dabei, helfen wir Ihnen auch gerne kurz beim aus- und einladen.

 




 

PC Hilfe via Telefon

Ein falscher Treiber oder eine Software, die nicht richtig funktioniert? Kleine EDV-Probleme können meist schon telefonisch gelöst werden. Dafür wählen Sie bitte die kostenpflichtige Hotline. Hier werden Sie Schritt für Schritt am Telefon geführt. Die Hotline steht Ihnen werktags von 09:00 - 12:30 und 14:00 - 18:00 Uhr in Deutsch und Englisch zur Verfügung. Für telefonischen PC-Support in französisch oder italienisch, melden Sie sich bitte erst auf unserer Infoline.

 

Wählen Sie die Hotline-Nummer und lassen Sie sich selbst überzeugen!

Hotline:    0900 722 832    (CHF 2.95 / Anruf + CHF 2.95 / Min.)

 

PC-Hilfe mit Fernzugriffunterstützung (Remote-Support)

Unser Fernzugriff-Tool macht es möglich, dass Sie uns Ihren Bildschirm zeigen und die Steuerung übergeben können. Vorausgesetzung dafür ist alleine eine funktionierende Internetverbindung. Sie können ab dann jede Handlung unseres Techniker direkt an Ihrem Bildschirm mitverfolgen. So sind auch bei unversierten PC-Benutzern kleinere PC-Probleme im Handumdrehen gelöst. Folgen Sie einfach den Anweisungen unseres Technikers auf der Hotline und starten Sie das Tool mit einem Klick auf die untenstehenden Fläche "Download".

 

DOWNLOAD
ISL Light Client
Win, Mac und Linux